Schulfest 2023

Ein kunterbuntes Schulfest in Oberglatt

Am 15. Juni war es endlich soweit - das lang ersehnte Schulfest fand in Oberglatt statt und versammelte alle Kinder, Eltern und Lehrpersonen zu einem unvergesslichen Tag. Nach sechs Jahren und einem Jahr intensiver Vorbereitung war die Aufregung gross, und das Motto des Festes, "Kunterbunt", spiegelte sich in jeder Ecke wider.
Das Schulfest bot eine Vielzahl von Aktivitäten für jedes Alter. Die Besucher konnten sich auf ein leckeres Angebot an Speisen und Getränken freuen, das von engagierten Eltern und Helfern vorbereitet wurde. Von herzhaften Snacks bis zu süssen Leckereien gab es für jeden Geschmack etwas.
Neben den unterhaltsamen Spielen gab es auch beeindruckende Auftritte von talentierten Schülerinnen und Schülern. Die Bühne wurde zu einem Schauplatz für Tänze, Gesangseinlagen und Theateraufführungen. Das Publikum spendete begeistert Applaus.

Die Atmosphäre war von Anfang an mit Freude und Begeisterung erfüllt. Die hohe Besucherzahl trug dazu bei, dass eine positive Stimmung in der Luft lag. Eltern nutzten die Gelegenheit, um mit anderen Eltern und Lehrpersonen ins Gespräch zu kommen, während die Kinder in den Aktivitäten vertieft waren. Es war eine grossartige Gelegenheit für alle, sich besser kennenzulernen und Gemeinschaftsgeist zu erleben.
Die Organisation eines solchen Festes erfordert viel Engagement und Teamarbeit. Lehrpersonen, Eltern und Freiwillige haben unermüdlich zusammengearbeitet, um diesen Tag zu einem Erfolg zu machen. Die lange Vorbereitungszeit zahlte sich aus, denn das Schulfest war ein voller Erfolg und wird noch lange in Erinnerung bleiben.
Das Schulfest "Kunterbunt" in Oberglatt war ein Tag voller Spass, Gemeinschaft und Freude. Es brachte Menschen zusammen, die sich sonst vielleicht nicht so oft begegnen, und schuf eine Atmosphäre der Verbundenheit und des Austauschs. Von den kunterbunten Aktivitäten bis hin zu den herzlichen Begegnungen war das Fest ein voller Erfolg. Es war ein Tag, an dem die Schule stolz auf das Erreichte sein und sich auf zukünftige Veranstaltungen freuen konnte.

Unser Logo wurde im Rahmen eines Wettbewerbes von einer Schülerin der ersten Klasse entworfen.