Tagesstrukturen/KidsTreff

Schulergänzende Tagesstrukturen

Familien mit einem ausserschulischen Betreuungsbedarf haben die Möglichkeit, ihre Kinder durchgehend von 07.00 bis 18.00 Uhr in der Schule betreuen zu lassen. Die Betreuungsleistung ist kostenpflichtig.

Die schulergänzende Tagesbetreuung steht grundsätzlich allen Kindergartenkindern und Primarschülerinnen und -schülern der Primarschule Oberglatt offen.

Ab dem 1. Januar 2024 betreiben wir drei Standorte, Bachtel II, Dickloo und Atelier Bachtel. Die Zuweisung der Kinder zu den verschiedenen Standorten erfolgt entsprechend den Anmeldezahlen.

Zmorgetisch

Zmorgetisch mit einem einfachen Frühstück. Das Kind wird nach Stundenplan in die Klasse geschickt.

Mittagstisch

Die Kinder erhalten eine warme, kindgerechte Mahlzeit mit Getränk.

Nachmittags-Betreuung

Nach der Schule oder auch an schulfreien Nachmittagen, Kinderbetreuung mit Zvieri, Zeit für Hausaufgaben machen und spielen.

Blockzeitenbetreuung

Die Blockzeitenbetreuung von 08.15 bis 09.05 Uhr resp. von 11.15 bis 12.00 Uhr ist kostenlos und findet in den Räumlichkeiten des KidsTreffs statt.

Unterlagen Tagesstrukturen / KidsTreff

Hier finden Sie alle Unterlagen von der Anmeldung, Mutation bis zur Kündigung. Ebenfalls das Wochenmenü.

Ort & Kontakt

KidsTreff Bachtel