Zuständigkeiten:
Leitung Schulverwaltung:
- Beratung und Unterstützung der Behörde, Schulleitung, Eltern und weitere Anspruchsgruppen im Schulbereich
- Organisatorische, operative und personelle Führung der Schulverwaltung
- Operative Führung des KidsTreffs und personelle Führung der Leiterin Tagesstrukturen
- Sitzungsvor- und Nachbereitung der Behörde und beratende Teilnahme
Schülerbelange:
- Abmeldung bei Wegzug
- Anmeldung bei Zuzug
- Adressänderungen und familiäre Mutationen
- Schulgesundheit (Administration schulärztliche Arzt- und Zahnarztkontrollen)
- Abrechnungen von Elternbeiträgen
Personaladministration:
- Anstellungen der Mitarbeitenden der Primarschule Oberglatt
- Administration Abwesenheiten, Dienstaltersgeschenke, Urlaube
- Stellenbesetzung für das neue Schuljahr
- Finanzielles schulintern
Administration Betreuung und Dienste:
- Raum- und Schlüsselverwaltung während der Schulzeit
- Freizeitangebote
- Administration schulergänzende Betreuung KidsTreff
- Website
- allgemeine Sekretariatsarbeiten