Tag der offenen Tür im neuen Dickloo 3. Februar 2024

Seit dem 8. Januar 2024 sind der Kindergarten sowie die Tagesstrukturen im Dickloo in Betrieb. Die Kleinen haben sehr grosse Freude an den neuen Räumlichkeiten und in den Tagesstrukturen geniessen sie viel Platz in einem geschützten Rahmen.

Kleine Mängel an der Liegenschaft werden noch behoben und bis Ende März 2024 sollte auch die Umgebung fertig sein.

Am 3. Februar 2024 fand der Tag der offenen Türen statt. Zahlreiche Besucherinnen und Besucher haben die Liegenschaft besichtigt und die Gelegenheit genutzt Fragen an unser pädagogisches Personal zu stellen. Die Kinder konnten Fasnachtsmasken in den Räumlichkeiten der Tagesstrukturen basteln und der Feuerwehrverein sorgte für das leibliche Wohl mit Brot und Würsten. Auch die Sonne strahlte mit!

Nun ist das Projekt bald abgeschlossen und die Schulführung wird sich den weiteren Projekten der Sport- und Schulraumplanung widmen.